Israel/Jordanien 2016

Vortreffen am 23.08.2016

Alle, die sich für die Israelfahrt vom 04.-14-10.16 angemeldet haben, sind zu einem Vortreffen in die Kapelle des Theresienhauses eingeladen am Dienstag, 23.08.2016. Wir beginnen mit einer Eucharistiefeier, anschließend findet das Vortreffen statt. Wer noch Interesse an der Israelfahrt hat, möge sich bitte bei Pastor Müller melden.

Für das kommende Jahr lädt die Pfarreiengemeinschaft Glandorf-Schwege zu einer Pilgerfahrt ins Heilige Land ein. Nirgendwo ist der Glaubende Jesus wohl so nahe wie in dem Land, in dem Jesus selber gelebt, gearbeitet und seine frohe Botschaft verkündet hat, wo er gelitten, gestorben und auferstanden ist – in Israel. Allein aus dieser Tatsache heraus ist für uns Christen dieses Land immer ein ganz besonderes – eben das Heilige Land. Ganz herzlich laden wir zu dieser Pilgerfahrt ein vom 04.-14.10.2016 (Herbstferien Niedersachsen). Auf dem Programm stehen u.a. die Stationen am See Genesareth, das Tote Meer, ein Ausflug nach Jordanien (Berg Nebo, Petra) und Jerusalem. Anmelde – und Informationszettel mit dem genauen Programm, den Leistungen, Hotels und Preisen liegen im Schriftenstand unserer Kirchen aus oder hier zum Download. Weitere Informationen bei Pfarrer Ulrich Müller, Tel. 9430-11.

flyer-israel-fahrt-2016a.pdf [3.358 KB]

StartseiteDienstpläneInfos für NeubürgerInhaltsverzeichnisKontaktImpressumDatenschutzerklärung